Archiv

Mein brutaler Bio-Lehrer!!!

"Mein Bio-Lehrer will mich mit nem Bleistift sizieren!"

Der führende Forscher Dr. Dr. Dr. Rath äuserte sich zu diesem Vorfall so:

"Es ist schon lange bewiesen,dass alle Lehrer Aliens sind die die Welt erobern wollen indem sie sich in andern Körpern einnisten(von Schülern).Die bevorzugten Nahrungsmittel der Lehrer sind neben Gammelkaffee:Gammelfleisch und Gammelpilze(Mehr dazu auf www.myblog.de/fireman). Da der Beruf Lehrer schon enttarnt wurde arbeiten sie an immer mehr Stellen und haben sich mit Gammelfleisch Verkäufern verbündet.Seien sie immer vosichtig wenn sie einem Lehrer begegnen(vor allem wenn er einen Bleistift hat)."

 Warnung vor entarnten Aliens:Timo Weiß,Phillipp Schmalenbach(und sein Hund Prinz),Marcel Scudrowic(oder auch der Spinner).

Wenn sie einen weiteren Problemfall haben wenden sie sich bitte an den Alienkiller Marco Schulz,er wird wissen was zu tun ist.

 

 

24.1.07 13:14, kommentieren



Charmin lässt Monster in der Toilette wachsen!!!

"Meine Tante wurde von Krallenhänden in die Toilette gerissen!"

Der führende Experte Dr. Dr. Dr. Rath äuserte sich dazu so:

"Das Toilettenpapier von Charmin ist ein weiteres verborgenes Terrorprogramm.Die Terrorristen infizieren das Papier mit einer Mischung aus:Zerstückelten vergammelten Leichen,Wachstumsbeschleuniger,Zellen von Fleischfressenden Pflanzen und Bumbelmatsche(also Aliens).Diese Substanz macht das Papier extra weich aber auch extra tödlich.Sobald es mit Wasser in Behrürung kommt bildet innerhalb von 2 bis 3 Tagen der Toilettenkiller-Greifarm der sehr gerne Menschen in Stücke reißt.Wenn man dann am 2. oder 3. Tag aufs Klo geht könnte es der letzte Stuhlgang sein." 

24.1.07 15:25, kommentieren